Niemals uninformierte Entscheidungen treffen

Umfragen

  • FOKUS: Informierte Entscheidungen - Ob zur Vorbereitung wichtiger Meetings oder zur Entscheidungsvorbereitung, ob anonym ein kleiner Kreis oder eine große Gruppe befragt wird: der Mehrwert liegt in den Informationen. Jeder Datensatz hilft, die ENtscheidungssituation besser zu verstehen oder ein Meeting besser vorzubereiten.
  • FOKUS: Effizienz und Effektivität - Wieviele Meetings sind schon zerredet worden, wieviele Reisen wurden angetreten, wieviel Zeit wurde verschwendet: nur weil die Vorbereitung schlecht war und sich jeder auf den jeweils anderen verlassen hat. Deshalb ist eine Vorbereitung mit einer kleinen Umfrage kaum mit Geld aufzuwiegen.
  • FOKUS: Schnelligkeit und Zuverlässigkeit - Kaum ein Unternehmen sollte dazu eigene Kapazitäten aufbauen müssen. Genau dafür bieten wir diesen Service an. Die Kompass Projektpartner GmbH kennt die Entscheidungssituationen und kann einschätzen, was eine gute Vorbereitung benötigt. Wir hier bei K&T Knowledge&Trends hosten die Umfragen.